🎄 IT´S TEATIME 🎄

“Tee weckt den guten Geist und weise Gedanken. Er erfrischt das Gemüt. Bist du niedergeschlagen, so wird Tee dich ermuntern.“ (Shen Nung, chin. Kaiser)

Jeden Morgen verwöhne ich mich mit einer Kanne frischen Kräutertee. So starte ich entspannt in den Tag. Heute ist es der Moringa Tee. Moringa wird von meiner Ayurveda Ärztin auch als “Baum des Lebens“ bezeichnet. https://myvitality.at/allgemein/moringa-der-baum-des-lebens-in-der-ayurveda-medizin/

In diesen 20 Minuten am Morgen und beim Genießen des Tees stelle ich mir die Frage, was wird mein Leben heute bereichern? Erfahrungen, von denen die ich lernen darf? Neue Menschen, die mich inspirieren werden? Oder einfach nur kleine Dinge, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

🍀 GLÜCKSMOMENTE 🍀 Es sind immer die KLEINEN DINGE, DIE GROSSES BEWIRKEN!

Mehr Tipps, um den Advent mehr zu genießen von unseren MY VITALITY Expertinnen unter https://myvitality.at/team/

Thx to pexels

Autorin: Andrea Kliment
Dipl. Vital- und Ernährungstrainerin

Teile diesen Inhalt

Weiterlesen