🎄 ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT 🎄

Eine kleine Erinnerung, dass jeder Tag im Advent eine Chance ist, positive Energie zu sammeln. Ich lenke meine Gedanken auf das, was mich inspiriert und erfreut. Vielleicht ist es ein besonderer Moment mit lieben Menschen, eine gemütliche Tasse Tee oder ein inspirierender Gedanke.

Indem ich bewusst positive Energie in meinen Fokus rücke, gestalte ich nicht nur meinen Tag, sondern auch die festliche Vorfreude. Lass auch du den Adventkalender zu einer Reise durch kleine Glücksmomente werden.

🍀 GLÜCKSMOMENTE 🍀 Es sind immer die KLEINEN DINGE, DIE GROSSES BEWIRKEN!

Mehr Tipps, um den Advent mehr zu genießen von unseren MY VITALITY Expertinnen unter https://myvitality.at/team/

Autorin: Alice Hudler-Wagner
Systemischer Coach & Humanenergetikerin

Teile diesen Inhalt

Weiterlesen