🎄 GEMEINSAM BACKEN 🎄

Jedes Jahr am 8. Dezember backe ich mit der Familie Weihnachtskekse für die Feiertage. Jung und Alt kommen an diesem Tag schon frühmorgens zusammen! Ein Backen mit vier Generationen und heuer mit acht Frauen. Einfach genial, die Jüngste ist 10 Monate, die Älteste 84 Jahre – FRAUENPOWER PUR!

Jeder kann etwas Besonderes und setzt seine Fähigkeiten ein. Die Uroma und die Oma stellen die traditionellen Rezepte zusammen, die Tanten und Mütter gehen einkaufen und bereiten alles vor und was machen die Kleinen? Die werden sich mit ihren flinken Fingern verwirklichen.

Wir haben immer viel Spaß und es wird immer viel gelacht – eine wunderbare friedvolle Zeit ­– GEMEINSAM!

🍀 GLÜCKSMOMENTE 🍀 Es sind immer die KLEINEN DINGE, DIE GROSSES BEWIRKEN!

Mehr Tipps, um den Advent mehr zu genießen von unseren MY VITALITY Expertinnen unter https://myvitality.at/team/

Thx to pexels

Autorin: Andrea Kliment
Dipl. Vital- und Ernährungstrainerin

Teile diesen Inhalt

Weiterlesen