🎄 BLICK AUF DAS POSITIVE 🎄

Wie ich in den Tag starte, entscheidet maßgeblich über den weiteren Verlauf meines Tages. Gut für mich, wenn ich meinen Fokus auf das Positive lenke.

Also: es ist besser nichts dem Zufall zu überlassen, mit welchen Gedanken ich aufwache. Wir denken sowieso, warum dann nicht gleich positiv.

Übrigens: Reframen ist ein großartiger psychologischer Trick. ALLES ist eine Frage der Einstellung. Die Dusche ist kalt? Prima, das macht mich wach. Der Wecker hat geläutet. Schön, dass er funktioniert. Man kann alles ins Positive drehen.

GLÜCKSMOMENTE – Es sind immer die KLEINEN DINGE, DIE GROSSES BEWIRKEN!

Mehr Tipps, um den Advent mehr zu genießen von unseren MY VITALITY Expertinnen unter https://myvitality.at/team/

Thx to unsplash

Autorin: Randa Turk
Business Coach & Mentaltrainerin

Teile diesen Inhalt

Weiterlesen