🎄 ADVENTMARKT HOPPING 🎄

Wir wollten einen Spaziergang durch die Stadt mit dem Angenehmen verbinden und haben uns auf eine Tour durch die Wiener Adventmärkte gemacht: sieben Adventmärkte auf einer Strecke von ca. fünf Kilometern.

Also keine große Distanz, da wir uns ja zwischendurch immer wieder gestärkt haben. Reine Gehzeit war etwas mehr als eine Stunde. Spazieren zwischen den Märkten hat einerseits den Vorteil, die Adventstimmung der Stadt an der frischen Luft einzufangen und andererseits gleich ein paar zugeführte Kalorien abzubauen.

Da Wien über eine große Anzahl an Adventmärkten verfügt, die in der ganzen Stadt gut verteilt sind, kann der Spaziergang kleiner oder größer ausfallen, je nach Zeit und Vorlieben. Infos unter https://www.wien.info/de/aktuell/weihnachten/weihnachtsmaerkte-365008

🍀 GLÜCKSMOMENTE 🍀 Es sind immer die KLEINEN DINGE, DIE GROSSES BEWIRKEN!

Mehr Tipps, um den Advent mehr zu genießen von unseren MY VITALITY Expertinnen unter https://myvitality.at/team/

Autorin: Silke Schermann
Dipl. Gesundheits- und Personaltrainerin

Teile diesen Inhalt

Weiterlesen