🎄 BE GRATEFUL🎄

Wenn die ToDo Liste einfach nicht kürzer werden will, Mails ständig in meinen Posteingang hineinpingen und mir die Idee fehlt, wie ich deine Tellerchen auf dem Stäbchen jonglieren sollst, in dem alljährlichen Weihnachtszirkus….

Dann nehme ich mir abends ein paar Minuten Zeit für ein kleines Resümee. Was ist gut gelaufen? Was hat Spaß gemacht? Worauf bin ich heute stolz? Und was möchte ich morgen unbedingt erledigen, egal was passiert. Ich schenke mir etwas Anerkennung und darf mir auf die Schulter klopfen.

🍀 GLÜCKSMOMENTE 🍀 Es sind immer die KLEINEN DINGE, DIE GROSSES BEWIRKEN!

Mehr Tipps, um den Advent mehr zu genießen von unseren MY VITALITY Expertinnen unter https://myvitality.at/team/

Thx to pixabay

Autorin: Randa Turk
Business Coach & Mentraltrainerin

Teile diesen Inhalt

Weiterlesen