🎄 “ICH SOLLTE“ – “ICH WILL“ 🎄

In der hektischen Vorweihnachtszeit, in der oft das “ICH SOLLTE“ dominiert, lasse ich ganz bewusst dem “ICH WILL“ Raum. Statt mich von Pflichten leiten zu lassen, folge ich den Wünschen meines Herzens. Entdecke die Freude im Tun, weil ich es wirklich will, nicht weil ich es soll.

Die Magie der Adventszeit liegt oft in den kleinen Momenten, die aus der eigenen inneren Überzeugung entstehen. Somit feiere ich die Vorfreude mit einem Hauch von Selbstbestimmung und spüre, wie sich die festliche Stimmung intensiviert. Eine frohe Adventszeit voller authentischer Freude und echter Herzenswünsche!

🍀 GLÜCKSMOMENTE 🍀 Es sind immer die KLEINEN DINGE, DIE GROSSES BEWIRKEN!

Mehr Tipps, um den Advent mehr zu genießen von unseren MY VITALITY Expertinnen unter https://myvitality.at/team/

Thanks to unsplash

Autorin: Alice Hudler-Wagner
Systemischer Coach & Humanenergetikerin

Teile diesen Inhalt

Weiterlesen