🎄 NORDIC WALKEN 🎄

Am allerliebsten bin ich in der Natur unterwegs. In der kühleren Jahreszeit gehe ich gerne Nordic Walken, weil sowohl die Beine als auch der Oberkörper bewegt werden. Nordic Walken kräftigt durch den Stockeinsatz den oberen Rücken, was besonders wichtig ist, sollte ich mal für längere Zeit am Laptop gearbeitet haben.

Bewegung an der frischen Luft stärkt mein Immunsystem und wirkt positiv auf meine Stimmung. Außerdem wird mein Körper mit frischem Sauerstoff versorgt. Egal ob am Wasser oder in den Bergen, beim Walken mit Stöcken wirken viele neue Eindrücke aus der Natur auf mich, was wiederum meine Kreativität steigert.

🍀 GLÜCKSMOMENTE 🍀 Es sind immer die KLEINEN DINGE, DIE GROSSES BEWIRKEN!

Mehr Tipps, um den Advent mehr zu genießen von unseren MY VITALITY Expertinnen unter https://myvitality.at/team/

Autorin: Silke Schermann
Dipl. Gesundheits- und Personaltrainerin

Teile diesen Inhalt

Weiterlesen