🎄 WOHLTUENDES RITUAL 🎄

In der besinnlichen Adventszeit, in der wir uns auf das Wesentliche besinnen und Körper und Geist in Einklang bringen, ist das Klopfen der Thymusdrüse für mich ein wohltuendes Ritual. Die Thymusdrüse, auch als “Torwächter des Immunsystems” bekannt, sitzt im oberen Brustbereich. Durch sanftes Klopfen auf diese Region regen wir die Energie an und fördern das Wohlbefinden.

Ich nehme mir einen Moment der Stille, atme tief ein und aus, und klopfe mit den Fingerspitzen oder mit der leicht geballten Faust sanft auf die Stelle über dem Brustbein. Diese einfache Übung trägt nicht nur zur Entspannung bei, sondern stärkt auch das Immunsystem. Diese kleine Geste, schenkt mir in der hektischen Vorweihnachtszeit einen Moment der Ruhe.

🍀 GLÜCKSMOMENTE 🍀 Es sind immer die KLEINEN DINGE, DIE GROSSES BEWIRKEN!

Mehr Tipps, um den Advent mehr zu genießen von unseren MY VITALITY Expertinnen unter https://myvitality.at/team/

Thx to unsplash

Autorin: Alice Hudler-Wagner
Systemischer Coach & Humanenergetikerin

Teile diesen Inhalt

Weiterlesen