🎄 MUDRA YOGA 🎄

“In jedem Problem steckt auch schon die Lösung“. Wenn es mal etwas stressiger wird in der Weihnachtszeit und sich Symptome wie z. B. Kopfschmerzen einstellen, dann gönne ich mir einen ruhigen Moment, setze ich mich auf meinen “Zafu“ (japanisch für Sitzkissen) und konzentriere mich auf meinen Atem.

Ich atme EIN und ich atme AUS und praktiziere das untenstehende Mudra. Ich verweile und konzentriere mich weiter auf meinen Atem. Gleich löst sich mein Kopfschmerz, die Energie im Kopf wird weit, mein Herzschlag und mein Atem beruhigen sich.

MUDRA/Yoga mit den Fingern: Daumen- und Zeigefingerspitzen zueinander führen, die restlichen Finger gestreckt halten. Der Daumen steht für Intuition (innere Energie) und der Zeigefinger für Inspiration (Energie von außen). Beide bilden bei dieser Geste eine geschlossene Einheit.

🍀 GLÜCKSMOMENTE 🍀 Es sind immer die KLEINEN DINGE, DIE GROSSES BEWIRKEN!

Mehr Tipps, um den Advent mehr zu genießen von unseren MY VITALITY Expertinnen unter https://myvitality.at/team/

Thx to pexels

Autorin: Sabine Meder
Dipl. Shiatsu-Praktikerin & DO-IN-Trainerin

Teile diesen Inhalt

Weiterlesen