🎄 SÜSSE VERFÜHRUNG 🎄

Wie mein Ayurveda Professor mir schon während meines Studiums riet, zwischen meinen Patienten Datteln und Mandeln als gesunde Energiebooster zu nutzen, dienen diese kleinen Snacks nicht nur in meinem beruflichen Alltag als Energiequelle, sondern auch in der Weihnachtsbäckerei als köstliche, gesunde Alternative.

Durch das Ersetzen von Zucker in Plätzchenrezepten mit Dattelpaste intensiviert sich nicht nur der Geschmack, sondern auch die Nährstoffdichte mit wertvollen Mineralien, Spurenelementen sowie Vitaminen. Datteln in geschmolzener dunkler Schokolade und Zimt zaubern eine himmlische ayurvedisch-ganzheitliche Kombination.

In der festlichen Jahreszeit erinnert dieser einfache Ayurveda-Tipp daran, dass kleine Veränderungen einen großen Einfluss auf Wohlbefinden und Genuss haben können.

🍀 GLÜCKSMOMENTE 🍀 Es sind immer die KLEINEN DINGE, DIE GROSSES BEWIRKEN!

Mehr Tipps, um den Advent mehr zu genießen von unseren MY VITALITY Expertinnen unter https://myvitality.at/team/

Thx to unsplash

Autorin: Shefali Sonalkar
Ayurveda Ärztin & Schulmedizinerin

Teile diesen Inhalt

Weiterlesen