🎄 BEWEGUNG ALS STRESSABBAU 🎄

Für viele klingt das paradox, aber für mich ist es mein Leben. Je hektischer und stressiger die Zeit, desto mehr sehne ich mich nach Bewegung als Ausgleich. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich Walken, Radfahren oder Krafttraining mache. 15 Minuten sind auch schon ausreichend, um auf andere Gedanken zu kommen. Wichtig ist, dass mein Gehirn zur Ruhe kommt und ich komplett abschalten kann.

Das Beste daran? Die Stresshormone werden bei der Bewegung abgebaut und die Glückshormone aufgebaut. Klingt nicht nur gut, sondern tut auch gut.

🍀 GLÜCKSMOMENTE 🍀 Es sind immer die KLEINEN DINGE, DIE GROSSES BEWIRKEN!

Mehr Tipps, um den Advent mehr zu genießen von unseren MY VITALITY Expertinnen unter https://myvitality.at/team/

Thx to pexels

Autorin: Silke Schermann
Dipl. Gesundheits- und Personaltrainerin

Teile diesen Inhalt

Weiterlesen